Du bist herzlich eingeladen!

Wie schön, dass du da bist!

Ich freue mich sehr, dich von Herzen einladen zu können!
Auch im Jahr 2024 gibt es wieder unser traditionelles, kostenloses Neujahrswebinar in dem dich Verbundenheit, Entspannung und heilsame Impulse für ein reguliertes Nervensystem erwarten!

Nimm dir einen Abend Zeit für dich, um dich im Hier und Jetzt zu verankern, dich auf das neue Jahr auszurichten, live und in Farbe verbunden zu sein, Achtsamkeit in den Moment zu bringen und eine schöne Gemeinschaft zu genießen!

Am Dienstag, den 02. Januar 2024 um 20:00 Uhr machen wir es uns gemeinsam gemütlich.

Hier kannst du dich anmelden, so dass wir dir die Logindaten zusenden können.
Ich freue mich sehr, wenn du, vielleicht mit einem Herzensmenschen an deiner Seite, dabei bist!

Alles Liebe!
Deine Verena mit Team

P.S.: Solltest du nicht live dabei sein können, melde dich trotzdem an, damit wir dir die Aufzeichnung zusenden können.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du
die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Aufzeichnung vom Neujahrswebinar am 02.01.2024, 20:00 Uhr

Trage dich hier kostenlos für die Aufzeichnung von Verenas live Webinar mit Meditation ein.

Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist!